Newsletter
Logo Zukunftsrezepte-final

Das sind unsere Ideen für einen
glücklichen Planeten.

Wir tun alles, um BIOVEGAN bis 2020 von Plastik zu befreien. Angefangen bei Kugelschreibern oder Müllbeuteln bis hin zu großen Umstellungen wie z.B. die Strechfolien der Paletten oder unsere ökologische und kompostierbare Produktverpackung des Meister Backpulvers.

Ab sofort kannst du jeden weiteren Fortschritt unseres Projekts „Plastikfrei 2020“ hier verfolgen.

Jeder von uns hat die Wahl: Schützen wir die Umwelt und wählen nachhaltige Produkte. Oder greifen wir doch zu Plastik. Gemeinsam mit dir sammeln wir hier Ideen, mit denen du eine Menge Kunststoff sparst – auch ohne dein gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen. Es spielt keine Rolle wie klein die Veränderung auch wirken mag. JEDER einzelne Wandel zählt und gemeinsam machen sie den Unterschied.

Lass dir nicht einreden, dass du nichts machen könntest oder deine Bemühungen umsonst wären. Das ist Quatsch! Die Welt befindet sich bereits im Umbruch und du bist längst nicht mehr allein. Wir befinden uns in der besten Zeit für nachhaltige Veränderungen.

Der BIOVEGAN Plastik-Score zeigt aktuelle Umsetzungen im Unternehmen und wie viel Kilo Plastik wir damit einsparen. 
Du hast tolle Ideen für einen nachhaltigen Alltag? Dann schreib uns gerne – wir freuen uns auf deine Anregungen und Inspirationen. 
Denn: Nichts kann unser Planet momentan mehr gebrauchen. Lasst uns gemeinsam unseren Planeten von unzähligen Tonnen Müll befreien! 

LADENFINDER

Folge der Brotkrumenspur
zu deiner bioveganen Backmischung, Backzutat & vielem mehr

Nach oben