Zusammenstellung von Mitarbeitern und zubereiteten Produkten
veganbiohearth

Wer wir sind und was uns wichtig ist.

Unsere Unternehmenspolitik und -grundsätze spiegeln wider, wer wir sind und was uns wichtig ist!

 

Die folgenden Punkte sind daher die Grundlage unseres Handelns
und die Beschreibung dessen, was uns ausmacht:

WIR SIND BIO UND VEGAN
Weil uns die Umwelt am Herzen liegt und wir unseren Planeten auch noch für unsere Enkel erhalten wollen, nutzen wir ausschließlich Rohstoffe aus biologischer Landwirtschaft und ohne tierische Bestandteile. Pestizide lehnen wir strikt ab!
WIR SIND INNOVATIV!
Weil wir unseren Kunden zuhören, wissen wir vor allen anderen, welche Produkte der Markt sucht.
WIR STEHEN FÜR PREMIUMQUALITÄT UND GENUSS!
Wir liefern unseren Kunden nur Produkte, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und sicher sind. Unser Qualitätsbewusstsein spiegelt sich in unseren Zertifikaten wider: Bio und IFS Food.
WIR HABEN PIONIERGEIST UND STEHEN ZU UNSEREN ÜBERZEUGUNGEN!
Wir sind als Bio-Hersteller der ersten Stunde schon seit 1986 bio! Wir gehen auch neue und ungewöhnliche Wege, wenn wir der Meinung sind, dass es richtig ist.
WIR SIND GEMEINSAM BIOVEGAN!

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig und wir möchten, dass sie sich wohlfühlen. Dazu haben wir klare Spielregeln
und unsere Führungskräfte sind sich ihrer Verantwortung bewusst.

Was man gerne macht, macht man gut!

„Führungsverständnis“
PDF DOWNLOAD

„Biovegane Spielregeln“
PDF DOWNLOAD

Nach oben