veganbiohearth

Healthy Living Award 2018 für das Powerbrot von BIOVEGAN!

Gekürt wurden die innovativsten Food-Konzepte
sowie Trends und Innovationen in den Kategorien Beauty, Kitchen und Fitness.

Heute gibt es mal richtig Grund zu feiern! Das Powerbrot von BIOVEGAN hat den Eat Healthy Award gewonnen! Grund sind jede Menge Power-Zutaten: Gekeimte Leinsamen, gekeimter Buchweizen, Kürbiskerne, Chiasamen und so viel mehr…

Für sein Powerbrot erhielt der Bio-Lebensmittelhersteller BIOVEGAN den „Healthy Living Award 2018“ in der Kategorie „Brot & Backmischungen“. Die Zeitschriften eathealthy und RUNNING des DoldeMedien Verlags verliehen den Preis an die innovativsten Produkte für einen gesunden Lebensstil.

Eine unabhängige Fachjury bewertete die Produkte in verschiedenen Bereichen und bestimmte das Power-Brot von BIOVEGAN zum eindeutigen Sieger in der Kategorie „Brot & Backmischungen“.

Grundlage für die Prämierung war die eathealthy-Philosophie: Bewusster einkaufen, unkompliziert kochen, gesünder genießen. „Mit unseren Produkten von BIOVEGAN unterstützen wir Menschen genau in diesen Bereichen. Jedem eine langfristig gesunde und genussvolle Ernährung zu bieten, ist eines unserer Ziele. Deshalb arbeiten wir stets an neuen und einzigartigen Produkten, wie unserem Power-Brot, die genau dies leisten. Daher freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung.“

Das Power-Brot, mit 24 Prozent gekeimten Saaten, ist eine von fünf Brotsorten von BIOVEGAN: Vollwertig, voll vegan, voll einfach, aber vor allem: voll lecker. Die neuen Brote zum Selbstbacken sind gluten- und hefefrei sowie zu 100 Prozent bio. Die Backmischungen von BIOVEGAN setzen auf hochwertige Naturrohstoffe und vollwertige Zutaten in Bio-Qualität, statt auf künstliche Aromen und Extrakte.

BIOVEGAN POWER BROT findest Du in Deinem guten Bioladen oder bei uns im Shop.

Newsletter
Nach oben